Verbandsgemeindeverwaltung Monsheim

10.02.2021

Sehr geehrter Herr Hinske,

gerne möchte ich Ihnen eine Rückmeldung zu o.g. Webinar vom 28.01.2021 geben.

Ich bin seit Oktober 2020 mit der Aufgabe betraut, eine Zentrale Vergabestelle aufzubauen. Aufgrund größerer Bauprojekte hatte ich bisher auch die Möglichkeit, mehrere Ausschreibungen durchzuführen.

Das o.g. Webinar war für mich sehr spannend und interessant. Insbesondere die Erstellung von VHB-Formularen über subreport und die Erstellung einer Bekanntmachung als Muster waren für meinen täglichen Arbeitsablauf sehr hilfreich. Auch die Ausführungen von Herrn Beaujean waren sehr interessant und informativ. Die Erklärungen erfolgten zwar ziemlich schnell, trotzdem konnte man gut mitkommen. Es bestand ja auch die Möglichkeit, sich das Webinar im Nachgang nochmal anzuschauen. Auch die übersandten Informationen sind super.

Ich bedanke mich recht herzlich für dieses hilfreiche Seminar und freue mich bereits auf das nächste.

Mit freundlichen Grüßen

Im Auftrag
Denise Lankes
Verbandsgemeindeverwaltung Monsheim