Verbandsgemeindeverwaltung Freinsheim

02.02.2021

Hallo Herr Hinske,

wie gerade am Telefon besprochen, anbei mein Feedback zum Webinar am Donnerstag 28.01.2021.

Ich hatte bereits das Einsteigerseminar zu Subreport besucht und fand, dass hier viele Frage beantwortet wurden und dadurch der „rote Faden“ gerade für Einsteiger verloren gegangen ist. Ich hatte nämlich zwischenzeitlich das Problem damals, nicht mehr mitzukommen.

Bei dem Webinar am letzten Donnerstag fand ich es gut, dass die Fragen erst nach einem Themenblock zugelassen wurden. So konnten man alles nachvollziehen ohne „durch Fragen „gestört“ zu werden“. Ich konnte hierdurch viel besser folgen und auch Zusammenhänge, welche bisher noch offen waren, geklärt werden können.

Ich bin in diesem Bereich ganz neu und veröffentliche Ende Februar meine erste Ausschreibung, weshalb ich es gut finde, dass Sie solche Angebote anbieten.

Mir konnte auf jeden Fall die Angst vor meiner ersten Ausschreibung durch das Webinar genommen werden.

Mit freundlichen Grüßen

Im Auftrag

Laura Kocher
Verbandsgemeindeverwaltung Freinsheim