Stadtwerke Speyer GmbH

22.06.2021

In unserem Unternehmen wurde die eVergabe schon vor rund 15 Jahren erfolgreich eingeführt. Zunächst war die Akzeptanz der Bieter hinsichtlich der elektronischen Abwicklung nicht sehr groß, allerdings waren damals dennoch entsprechende Prozesse durch die eVergabe von unserer Seite her zu vereinfachen. Im Laufe der Zeit sind selbst kleine Unternehmen ebenfalls mit der Zeit gegangen und konnten sich mit den elektronischen Prozessen erfolgreich auseinandersetzen. Grundsätzlich hatten wir von Anfang an kompetente Ansprechpartner im  Hause Subreport zur Hand und verspüren auch noch heute  einen extrem guten Support. Mit der kürzlich möglichen Browserentschlüsselung konnten die internen Prozesse weiterhin verbessert werden und sichern den stetigen Fortschritt in der Elektronischen Vergabe.

Mit freundlichen Grüßen

i.A. Michael Jester
Teamleiter Bau- und Betrieb
Anlage/Netze

Stadtwerke Speyer GmbH