Stadtwerke Offenbach Unternehmensgruppe

31.03.2021

Sehr geehrter Herr Hinske,

Ich bedanke mich für das wirklich informative und wertvolle Seminar am gestrigen Tag und gebe Ihnen hierzu gerne folgendes Feedback:

Die Aufteilung zwischen Moderator und Seminarleiter empfand ich als sehr angenehm, da es dem ganzen Seminar eine bessere Dynamik gegeben hat.

Großer Vorteil war ebenfalls der lebendige Chataustausch und die umgehende Beantwortung aller Fragen, welche aufgetaucht sind.

Ich selbst war auch schon in einem Seminar vor Ort, bei Ihnen in den Räumlichkeiten und muss sagen, dass ich die Onlineversion fast noch besser fand.

Die „Hemmschwelle“ seine Fragen zu stellen ist in einem Chat wesentlich geringer.

Ich bin sehr zufrieden mit der Veranstaltung und würde sie jederzeit weiterempfehlen.

Des Weiteren möchte ich die Vorteile für meinen Arbeitgeber nicht unkommentiert lassen.

Absolut attraktives Preis-Leistungsverhältnis, welches es meinen direkten Vorgesetzen ermöglichte das Seminar zu genehmigen.

Absolut attraktivers Zeitbenefit für die Firma, da der Mitarbeiter lediglich für die reale Zeit der Veranstaltung freigestellt wird. An- und Abfahrzeiten etc. fallen weg. Vor Corona hätte man einen ganzen Arbeitstag für solch ein Seminar geblockt.

Ich danke Ihnen und wünsche Ihnen schon jetzt ein schönes Wochenende.

Mit freundlichen Grüßen

Sabrina Lüth
Stadtwerke Offenbach Unternehmensgruppe