13.08.2010
Sehr geehrte Frau Peters, sehr geehrter Herr Schäffer,
nach anfänglichen Zweifeln bezüglich der digitalen Ausschreibung, melden sich immer wieder Firmen die sich über ELViS haben registrieren lassen und danach bei der Stadt Mainz digitale Angebote abgeben.
Wichtig war für die Firmen, dass sie von Ihrem Herrn Hinske freundlich und zuvorkommend informiert und bedient wurden, auch dann, wenn die Firmen Dinge nicht gleich verstanden haben.
Auch der Austausch der Daten zwischen Herrn Hinske und mir (Herrn Kanduth) läuft bestens. Die Firmenlisten werden schnell bearbeitet und wir haben dadurch die Möglichkeit die Ausschreibungen kurzfristig auf den Weg zubringen.
Wir hoffen weiterhin auf eine so gute Zusammenarbeit und verbleiben mit
freundlichen Grüßen
Markus Kanduth
20- Finanzverwaltung, Zentrale Verdingungsstelle
Stadtverwaltung Mainz
– Zentrale Verdingungsstelle –
Am Rathaus 1
55116 Mainz
Tel. 0 61 31/12-36 50
E-Mail: markus.kanduth@stadt.mainz.de
