Stiftung Saarländischer Kulturbesitz

16.12.2020

Vermerk zur Veröffentlichung von Vergabeunterlagen auf der Vergabeplattform Subreport.

Auf Grund einer Preisanfrage war die Vergabeplattform Subreport Bestbieter für Ausschreibungsveröffentlichungen.

Aber nicht nur der Preis zählt in dieser Branche. Auch das miteinander Kommunizieren und die Verlässlichkeit spielt eine große Rolle. Ob Fragen zwischen den einzelnen Ausschreibungen oder Fragen zu bestimmten Ausschreibungen, es ist immer ein Ansprechpartner, in unserem Fall (südwestdeutscher Raum) ist es Herr Hinske Felix, der für uns/für Sie vor Ort telefonisch jederzeit erreichbar ist.

Auch die Hilfsbereitschaft beim Platzieren einer Ausschreibung auf der Vergabeplattform und dabei auftauchender Fragen zu beantworten ist beispiellos.

Und gerade in der jetzigen schwierigen Corona-Phase sollte man annehmen, dass die Kommunikation untereinander schwieriger wird, nicht aber bei und mit Subreport.

Daher kann ich die Vergabeplattform Subreport mit ihrem Mitarbeiter Herrn Hinske nur weiterempfehlen.

Dietmar Schäfer
Verwaltung
Stiftung Saarländischer Kulturbesitz